Zeige deine Liebe und du wirst Kunden bekommen, die dich lieben

Liebe?

Das klingt für dich jetzt vielleicht etwas ungewohnt. Was hat Liebe mit deinem Business zu tun. Alles. Denn du liebst dein Business. Du bist dein Business.

Deine Liebe zum Angebot zeigt die Liebe zu deinen Kunden und zu deiner Tätigkeit. Also inszeniere dein Angebot, dein Produkt, deine Leistung. Mache es größer und schöner.

Deine Expertise!

Liebe ist die wichtigste Expertise, die du einbringen kannst. Kommuniziere das über dein Logo, deine Website, dein Briefpapier. Du wirst von deinen Auftraggebern eher wahrgenommen.

Er wird bereit sein, dein Angebot schneller und zu einem höheren Preis zu kaufen. Und er wird mehr davon haben wollen.

Keine Zauberei!

Das ist keine gewagte These von mir, sondern wissenschaftlich nachgewiesen. In einer Studie der Universität St. Gallen wurde festgestellt:
Desto aufwendiger Angebote gestaltet sind, umso besser kann es sich gegenüber Mitwettbewerbern am Markt durchsetzen und je höher sind Honorare, Stundensätze und Produktpreise durchsetzbar.

Auch ich liebe was ich tue.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Internet und der Gestaltung von Drucksachen für Selbstständige und Unternehmer.

Da lief nicht alles glatt. Damals war ich der Meinung, ich könnte Kunden mit meiner bloßen Anwesenheit überzeugen. Mein Zeit- und Finanzbudget für eigenes Marketing ging gegen null. Erst, weil ich das Geld nicht ausgeben wollte. Dann aus vermeintlichen Zeitgründen. Dies stellte sich bald als großer Fehler heraus. Es trat ein Effekt ein, den ich später als »Das Gesetz der Resonanz« kennenlernte. Ich bekam meist nur die Kunden, die ebenfalls nicht viel für's Marketing ausgeben wollten oder konnten.

Ich zog noch rechtzeitig die Reißleine und richtete meine Marketingstrategie neu aus. In dieser Krise lernte ich immens viel Neues. Ich hatte immer angenommen, ich wüsste alles über Werbung und Marketing. Aber viele Dinge und deren Anwendung begriff ich erst in diesen Tagen richtig.

Das möchte ich dir gern weitergeben.

Die Inszenierung der Qualität macht den Unterschied

Setzt du dein Produkte nicht ausreichend in Szene, wirst du deine Wunschkunden nicht erreichen können. Menschen schließen aus der Wertigkeit deiner Präsentation auf die Qualität deiner Produkte. Möchtest du Menschen begeistern, die den Wert deiner Arbeit zu schätzen wissen und dich nicht unter Wert bezahlen, solltest du in Vorleistung gehen und in deine Außenwirkung investieren.

Ich möchte dir bei der Ausarbeitung deiner neuen Strategie helfen, dir zur Seite stehen und Dinge für dich umsetzen. Ich konzipiere Websites mit dem klaren Ziel, aus Unbekannten Interessenten zu machen. Ich zeige dir, wie du aus einer langweiligen Firmenpräsentation einen Kundenmagneten machst und welche Voraussetzungen du dafür erfüllen solltest.

Gemeinsam stecken wir so viel Liebe in dein Projekt, dass du mehr und zu einem höheren Preis verkaufen kannst. Wenn du das auch möchtest, dann lass uns mal zusammen sprechen. Bei einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und definieren Ziele für deinen Erfolg.

Termin vereinbaren

Sollten wir feststellen, dass wir nicht zusammen passen oder solltest du davon nicht überzeugt sein, löse ich alle Vereinbarungen mit sofortiger Wirkung auf. Bis hierhin wird dich das nichts kosten. Das verspreche ich dir.

Ich zeige dir, wie du aus einer langweiligen Firmenpräsentation einen Kundenmagneten machst.